Frage von TheProFTW, 27

Der Ordner(name von ordner) konnte nicht gefunden werden?

Hallo zusammen. Ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Ordner auf dem Desktop laut Computer nicht mehr da ist. Ich habe schon viele Wege ausprobiert ihn zu löschen. Bei meinen letzten Versuch hat es auch geklappt nur dann kam er wieder zurück. Ich habe mich dann gewundert und die Datei Audacity hinein gesetzt. Dann habe ich den Weg nochmal gemacht und er landete im Papierkorb und dann habe ich ihn gelöscht. Als ich dann den Desktop aktualisierte kam der Ordner samt Audacity wieder zurück als wer nie was gewesen.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Lösung für das Problem? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von DJPhroN, 21

Hast du einen Prozess namens svchost.exe im Systemtray?

Kommentar von TheProFTW ,

Ja 

Kommentar von DJPhroN ,

Das ist der Locky trojaner! Schalt den PC aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten