Frage von Hater4Life, 15

Der Ordner für CSGO ist noch in meinem Steamapps/Common Ordner, aber wenn ich es starten will muss ich noch Dateien runterladen?!?!?

Screenshot ist an der Frage angehängt, bitte um SCHNELLE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 9

Schon mal die Spieldateien auf Fehler überprüft, dir scheint ja einiges zu fehlen.

Kommentar von Hater4Life ,

Woher willst du wissen, ob etwas fehlt?!

Kommentar von nosaj ,

Der Ordner ist nur ein paar MB groß. :P

Antwort
von ReellCS, 5

43mb sind auch keine Größe, da fehlt noch vieles, am besten löschen und neu downloaden das geht wahrscheinlich schneller als die Sache auf fehlende Dateien zu überprüfen!

Antwort
von GromHellScream, 1

Hallo Hater4Life,

in deinem Ordner fehlen viele Dateien die nötig sind, deshalb will Steam noch Dateien runterladen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream