Frage von iPxUi, 48

Der optimale Stil für 2016(Männer)?

Wollte mal fragen, ob ihr eine gewisse Ahnung habt, was dieses Jahr auf uns zukommt (Kleidung, Haircuts, etc.)... Würde mich über Links, die zu den jeweiligen Seiten gehören, von denen ihr die Informationen bezogen habt, freuen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich (m, 25, recht modeinteressiert) denke, dass sich die Mode ggü. 2015 nicht soooo wahnsinnig verändern wird.. neue Trends kommen immer schrittweise. Von daher bliebe mMn abzuwarten, was evtl. im Laufe des Jahres passiert, wie sich die Promis geben (vor allem die Amis). So war das eigentlich bisher auch immer, wenn ich mich so erinnere.

Ich vermute dahingehend auch, dass der Hipsterlook (bin kein Fan davon) weiterhin in Mode bleiben wird.

Allgemein bin ich der Ansicht, dass man das jetzt noch nicht so direkt sagen kann, was sich im Laufe dieses Jahres ergibt :)

Kommentar von iPxUi ,

Wird der Gentleman erhalten bleiben oder wird er eher vom Hipster dominiert?

Kommentar von rotesand ,

Ich denke, dass beides weiterhin modisch sein wird.. wohin aber die Reise letzten Endes geht, kann man mMn jetzt am Anfang des Jahres (noch) nicht sagen :)

Das hängt auch ganz davon ab, was die "Society" sich modisch so leistet & wie sehr die Designer die Modewelt beeinflussen.. in 2-3 Monaten kann man da mehr dazu sagen..!

Kommentar von iPxUi ,

Danke, bin auch gleichen der Meinung... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community