Der Opa von meinem Freund ist ins Koma gefallen, ich fühle mich so hilflos, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja deinem freund ein paar liebe ,ehrliche Worte mitgeben.ich denke das könnte ihm gut tun,weil er sich bestimmt auch sorgen macht das du damit überfordert sein könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun, denn deine schuld ist es ja hoffentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
03.04.2016, 19:47

nein, meine schuld ist es nicht aber ich fühle mich schuldig weil ich nicht vollkommen für ihn dasein kann

0

was soll ich tun? ;((((

Nichts, ändern kannst du es nicht und ins Koma fallen, heißt nicht, dass er nicht wieder daraus erwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
03.04.2016, 19:49

ich hab nicht gefragt was ich für den opa tun kann, sondern was ich allgemein tun soll

0

Was möchtest Du wissen?