Frage von Julian2301, 20

Der normale oder doch zum Elite greifen?

Hallo

Ich will am Pc Spiele spielen, hauptsächlich Shooter (z.B. CoD Bo3). Lohnt sich da der Xbox One Elite Controller? Wenn dann würde ich eh nur die hinteren Tasten (z.B um zu schießen wärend dem springen) benutzen und sonst nichts. Bei Bo3 z.B. gibt es ja diese "Bumper Jumper" Funktion. Aber wenn ich mir jetzt einen Controller kaufe, dann will ich den auch weitere 2 oder 3 Jahre benutzen. Also welcher lohnt sich jetzt mehr? Reicht der normale zum spielen von CoD Bo3, IW, usw. oder sollte ich da doch zum Elite greifen?

Danke

Antwort
von TheSwordx, 14

Nein...nur wenn du an der xbox oder playstation spielst mit controller weil du am pc viel besser aimen kannst...da bringt dir auch der elite controller nichts also nur bei cod cs go usw natürlich...und mit tastatur und maus kann man eh auch scufen also springen. Am pc cod cs go usw immer mit tastatur und maus spielen oder du hast riesen aim Nachteil

Kommentar von Julian2301 ,

ja bringt mich jetzt auch nicht weiter. Ich bin am Controller einfach viel besser!

Kommentar von TheSwordx ,

geht gar net...spiel paar Wochen und dann bist du schon mit maus besser...aber wenn du das wirllich denkst dann nimm den elite controller weil der geil ist und man mit ihm gut scuffen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community