gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Neuen von meiner Ex schreiben?

gefragt von cookieboxcookiebox am 21.08.2008 um 9:19 Uhr

Mein Ex hat eine Neue, aber er will mit ihr nur Sex, baut mit ihr seid 1 Monat ca aber wohl irgendwas auf, was sich nur von ihrer Seite entwickelt, weil er einzig und allein daran interessiert ist sie ins Bett zu bekommen. Sie hat also Gefühle für ihn, er will nur Sex und sagt parallel zu mir noch dass er mich liebt und mich vermisst. Meine Freundin meinte nun zu mir, dass ich ihr doch einmal schreiben könnte. Sie ist echt ein liebes Mädchen und hat sowas nicht verdienst, so verarscht zu werden. Also solle ich ihr doch mal schreiben um sie aufzuklären und ihr auch sagen, dass er noch gesagt hat dass er mich liebt. sollte ich mich da "einmischen" und ihr sagen was Sache ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12616)
Beziehung (8129)
Sex (3373)