gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der neue VW Scirocco - Welche Konkurrenz hat er?

gefragt von ME100 am 07.03.2008 um 11:46 Uhr

In Genf wurde gerade eben der neue Scirocco vorgestellt. Aber ich frage mich: welche weiteren Kontrahenten gibt es in dieser Fahrzeugklasse? Kompakt-Coupés sind irgendwie selten anzutreffen. Der einzig spontane, der mir im Moment einfällt ist der Alfa GT, der ja auf den Kompakten 147 basiert, ähnlich Scirocco/Golf.

Kennt ihr welche oder welche wünscht ihr euch???

Gruß ME100

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ME100,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Dein Frage ist mit Sicherheit interessant, aber auf der Startseite von gutefrage.net fehl am Platz.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Diskutieren kannst du gerne im Forum: www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5983)
konkurrenz (13)
vw-scirocco (2)