1

Der neue VW Golf GTI?

Frage von asiatic asiatic

Der neue Golf ist ja raus, mein Mann ist hin und weg! Sein Traum ist natürlich so ein Golf GTI, ich muss sagen, der letzte hat mir eigentlich auch gefallen. Kann mir jemand sagen, ob auch eine Neuauflage vom neuen VW Golf GTI kommt, oder dauert das noch? Wenn ja, weiß jemand wie lange? Kann das was werden mit Probefahrt schenken zu Weihnachten :-)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 2
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

    Hallo! Ich denke, mit Weihnachten wird das leider nichts mehr ;) Allerdings kann er sich auf nächstes Jahr freuen, denn: Der GTI steht schon in den Startlöchern, wie man diesem Artikel und den Bildern entnehmen kann: http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-gti-in-paris_787200.html

    Ab Mai bei den Händlern.

    Kommentar von asiatic asiaticasiatic

    Ich danke dir sehr!

  • 1
    Antwort von annyka annyka

    hey den gibts schon frag mal den vw hänlder..

  • 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

    Sage ihm mal, bei der Wirtschaftskrise wird der neue Manta günstiger kommen.

    Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

    Ist das der neue Mantawitz?

    Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

    Kommt wieder ein neuer Manta? ey boh, Fuchsschwanz und Cowboystiefel auch?

    Kommentar von boxxter boxxter

    Wen interessiert schon Finanzkrise?

    Kommentar von Spinosaurus SpinosaurusSpinosaurus

    1.Z.B. die Leute von der Börse interrsiert das und 2.Der neue Manta wird bei der Wirschaftskrise günstiger! Sind jetzt alle zufrieden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

  • AOL.de

    Abtgesegnet

    Abt wuchtet zum 50. Geburtstag ordentlich Leistung in den aktuellen Golf GTI. Statt 210 räubern bis zu 300 PS im Vierzylinder-TSI. Ein Sportfahrwerk hält den Kompakt-Sportler auf Kurs.

    50 Jahre Abt Sportsline sind Grund genug, um Fans des Kemptener Rennstalls mit einem ganz besonders sportlichen Golf zu überraschen. Auf Basis der sechsten GTI-Generation marschiert ein bis zu 300 PS starker, mit einem größeren Turbolader ausgerüsteter Wildfang ins Starterfeld kompakter Straßensportler. Mit seinen 90 Extra-PS liegt der frisierte GTI auf Augenhöhe mit dem brandneuen Ford Focus RS - der ultimative Schlagabtausch zwischen den ewigen Kontrahenten, zu denen sich Ende 2009 auch der neue Opel Astra gesellt, ist somit vorprogrammiert. Abt verspricht eine Sprintzeit von gut sechs Sekunden auf Tempo 100. Und statt 240 km/h rennt der bärenstarke GTI satte 268 km/h.

    Diese und mehr interessante Autonachrichten lesen Sie hier

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.