Frage von HalloRossi, 53

Der neue Streich von Böhmermann, Behindertenfeindlich oder lustig?

Ich gebe zu: ich hab mich schlappgelacht! Aber ich wurde das ungute Gefühl nicht los, dass er sich etwas auf Kosten von gehandicapten Menschen lustig gemacht hat. Oder nicht? Bin gerade etwas irritiert, weil ich mich diesbezüglich gedanklich nicht sortiert bekomme.

Antwort
von pokefan29, 25

Beziehst du dich auf die Aktion in der Sendung "Schwiegertochter gesucht"?

Die finde ich total genial, er legt damit ja quasi offen wie sehr RTL für seine Sendung gerade solche Menschen ausnutzt und hintergeht.

Kommentar von HalloRossi ,

Ich fand es auch genial genial

Antwort
von Computerhilfe11, 23

Böhmermann kritisiert die Sendung und nicht Behinderte.

Daher lustig.

Kommentar von HalloRossi ,

Hach, danke... ! Man muss immer heutzutage so aufpassen, was man gut findet. Aber dieser Auftritt war so etwas von lustig und niemand hat damit gerechnet

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Ja zum 10 jährigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten