Frage von 19720324, 1.173

Der neue Sky Sender Sky 1 wird nicht entschlüsselt. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Wo liegt der Fehler ?

Sky Sender bleibt dunkel.

Antwort
von andie61, 1.066

Welches Paket hast Du gebucht,und welche Variante bleibt bei Dir verschlüsselt?SKY 1 SD ist im Starter Paket freigeschaltet,SKY1 HD nur wenn Entertainment dazu gebucht wurde.In den Kabelnetzen kann es sein das nicht beide Varianten verfügbar sind.

Kommentar von 19720324 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe Entertainmentpaket, Filmpaket, HD-Paket. Es werden beide Varianten nicht entschlüsselt. Sky 1 und Sky 1 HD nicht. Ist der Sender irgendwie speziell nur für Sky-Receiver o. Sky-Module verschlüsselt ?? Denn mit dem Modul von Sky klappt´s, da wird er ohne Probleme entschlüsselt. Oder hab ich vieleicht eine zu alte Software auf meinem Unicam Evo 4.0 ??

Danke im Vorraus

Kommentar von andie61 ,

Das liegt am Unicam Modul,mit denen sollte es eigentlich gar nicht mehr klappen SKY Smartcards zu nutzen,es gibt dazu reichlich Meldungen das SKY da die Nutzung seit Mai  verhindert.

Kommentar von 19720324 ,

Ich weiß , seit Ende Mai ist Schluß mit Sky über Unicam , AlphaCrypt . ....Bei mir geht's dummerweise noch  (bloß gut) und daß mit beiden Modulen. Nur der neue Sender Sky 1 HD/SD geht nicht. 

Kommentar von andie61 ,

Der wird auf über das Modul nicht mehr freischaltbar sein.

Kommentar von 19720324 ,

Im Sky-Modul geht's ja , nur im Unicam nicht . Und es ist auch nur dieser eine Sender. Alle anderen funktionieren auch im Evo 4.0.....

Antwort
von 19720324, 1.003

Ja , ich weiß . Keinen Ahnung warum beiden mir beide Module funktionieren . Bin aber froh dass ich mit Unicam gucken kann , keine PIN Eingabe und man kann auch aufnehmen .......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten