Frage von Tahir1986, 93

Der neue Personalausweis Schicht löst sich?Probleme bei Passkontrolle im Urlaub?

Und zwar besitze ich den neuen Ausweis.. Jeder der Ihn hat hat es vll selbst schon festgestellt... Auf der vordersten Schicht befinden sich die Zeichen drauf die mann sieht wenn mann Ihn in einem bestimmten Winkel zum Licht hält... Diese Schicht löst sich bei mir an den Rändern und zum Teil auch schon etwas mehr ist ab...

Hatte dann ein Termin beim Bürgermeister, ja tatsächlich hatte ich nach 2 Monaten einen bekommen, die Mitarbeiterin hatte darauf hin überprüft ob mann den Ausweis noch auslesen kann!

Dies funktionierte wohlauf auch ohne Probleme und sie sagt dass ich damit dann auch definitiv keine Probleme bekommen kann! Dementsprechend habe ich keinen neuen gemacht...

Aber irgendwie ärgere ich mich jetzt nicht doch einen neuen gemacht zu haben und 2 Wochen vor dem Urlaub werden ich irgendwie nervös deswegen...

Jemand vll das gleiche "Problem" gehabt?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von bastidunkel, 80

Den kannst du einfach neu laminieren, wenn du ein Laminiergerät hat.

Ich habe meine wichtigen Sachen, die nicht kaputt gehen dürfen, auch ein zweites Mal laminiert.

Kommentar von Tahir1986 ,

Ja is natürlich ne gute Idee aber im Prinzip ist es ja schon passiert..Aber werd ich beim nächsten mal machen ! danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community