Frage von Ichsen123, 78

Der neue Hufschmied und ich, soll ich es durchziehen?

Hallo zusammen! Ich wieder mal....kurze Zusammenfassung, wir haben nun ja einen neuen Schmied, der absolut top ist, ich mich teils sehr Kindisch verhalten habe und teils nicht wusste was ich sagen soll. Das Gefühl habe ihn ewig zu kennen, und ihn absolut toll finde. schwärm

Nun habe ich ihn angeschrieben und mich zum gefühlten 100mal für die gute Arbeit nochmal via Handy bedankt. Auf diese Nachricht bekam ich ein schlichtes "Danke". Soweit so gut. Ich antwortet ihn mit den Worten "immer wieder gern" und kam mir total doof vor danach. Das darauf keine Antwort kam, war mir irgendwo klar.

Nun würde ich ihn einfach mal gern auf nen Kaffee einladen, weiß jetzt nicht wie ich es am besten über die Bühne bringe, da ich extrem feige und schüchtern bin. Ich habe mir schon überlegt einfach kurz zu schreiben "hey hättest Lust mal wieder Kaffee trinken zu gehen?", eine Antwort abzuwarten und dann ggf. So zu tun als hätte ich mich im nachrichtenfeld vertan. Andererseits finde ich selbst diesen Plan total Bekloppt. Andererseits komme ich mir auch dämlich vor zu fragen wegen Kaffee usw. Ich meine er wird mit Sicherheit viele Pferdemädchen besuchen zwecks Pferd und wahrscheinlich des öfteren nen anbandelungsversuch erhalten. Wahrscheinlich auch von Damen die nicht gerade 6 Jahre jünger sind.

Kurz und gut, ich sitze ganz Gewaltig auf dem Schlauch und überlege bereits schon eine halbe Ewigkeit.

LG ich ;-)

Antwort
von CindyCinderella, 40

huch ... ick jloobe, du has dir verliebt :)

ick jloobe aba ooch, dat es bei ihm nich «jeschnackelt», also «jefunkt» hat. da kannste leida nix machen.

letzter versuch: ick würde ihm üba «fratzenbuch» oda «watts-ap» noch mal anschreiben un als vorschlach direkt ein datum, uhrzeit und wo du ihm den kaffee spendieren willst schreiben, wahrscheinlich bei dir zu hause oda? ;))

wenn er daruff nich anspringen tuht, dann mach dir nich noch mehr zum affen un lass et sein. du kannst bei ihm keene jefühle erzwingen. oda bisse nur uff eenen «won-neit-ständ» aus? ;)

ick tuh dir viel jlück wünschen!

Antwort
von Viviene22, 48

Ich würde ihn einfach fragen ob er einen kaffee trinken möchte er kann ja immer noch mit nein antworten... finde ich besser

Antwort
von newcomer, 46

frag ihn ob er neben Hufschmied auch bei anderen Problemen helfen kann besonders wenn man sein Herz an ihn verloren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community