Frage von Ichsen123, 59

Der neue Hufschmied und das kribbeln im Bauch, bin ich etwar.....?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mal so eine Frage in die Runde werfen. Zum einen dürfte es durchaus ein recht ausgelutschtes Thema sein, auf der anderen Seite, erhoffe ich mir vielleicht auch den ein oder anderen ernst gemeinten Rat.

Aus persönlichen Gründen, habe ich den Hufschmied gewechselt. Dieser war nun bei uns und hat mein Getier neu besohlt. Im Internet, hatte ich mich vorab bereits ein wenig informiert, da ich natürlich wissen wollte, mit wem ich es da zu tun bekomme. Ich fand ihn auf den Bildern, die man sah, eigentlich ganz nett und sympathisch.

Nun war er da, stieg aus seinem Auto und rums, irgendwie hat es durchaus den Schalter in meiner Rübe umgelegt. Ich bin plötzlich recht hibbelig geworden, nervös, zittrig, schwitzige Hände und ich wusste nicht so recht was ich eigentlich sagen sollte.

Während des Ausschneidens und machens, war er absolut nett und so weiter. Von mir aus, wusste ich aber meistens nicht so ganz, was ich sagen sollte und war etwas durcheinander. Wenn ich mit ihm sprach, hatte ich oft das Gefühl, ich würde in ein total Kindliches verhalten rutschen und mich total albern verhalten.

Als er fertig war, entspannte es sich ein wenig, allerdings, kam ich mir recht herzlich doof vor, da ich eben das Gefühl hatte, mich ziemlich Kindisch verhalten zu haben obwohl ich durchaus in der Lage bin, mich recht erwachsen und normal zu verhalten und es nicht gerade mein übliches verhalten ist.

Allerdings hatten wir auf gewisse weise ein recht entspanntes miteinander, gerade als wir via Whatsapp geschrieben haben, als würden wir uns bereits über mehrere Jahre kennen.

Aktuell stehe ich allerdings ein wenig auf dem Schlauch, da ich mir gerade nicht ganz zu helfen weiß, da ich dieses Kribbeln auch Schmetterlinge im Bauch, nicht los werde. Soweit ich weiß, wenn FB mich nicht gerade anlügt, ist er aktuell Single, was natürlich nichts zu heißen hat. Nun ja, einfach mit der Tür ins Haus fallen, möchte ich nicht, da ich ihn noch nicht so gut kenne. Aber was kann Frau denn so tun, damit da vielleicht doch die Funken überspringen?

Ihn vielleicht nochmal via Whatsapp anschreiben und mich zum gefühlt 10 mal für die Gute Arbeit bedanken? Den Kontakt suchen? Ideen, Rat, Erfahrungen?

Beste Grüße Ichsen

Antwort
von HeartbreakV, 40

Ich würde einfach mal drauf los fragen ob er sich mit dir treffen will. Du kannst ihn ja z.B mal fragen ob ihr einen Kaffee gemeinsam trinken wollt, als Dankeschön für die Gute Arbeit und dann währenddessen halt einfach ein bisschen reden. Also für mich klingt das ganze überhaupt nicht ausgelutscht sondern wie ein guter Anfang für mehr. ;)

Antwort
von Ichsen123, 21

Ich habe noch einen neuen Anhang. Ich habe ihm dann via WhatsApp geschrieben, dass ich es total super finde wie er seine Arbeit gemacht hat und ich mich nochmal herzlich bedanken wollte. Und ich mich immer noch freue wie ein Schnitzel. Von ihm kam daraufhin nur ein Danke. Ich schrieb daraufhin kurzerhand ein "immer wieder gerne" mit einem erröteten grinsenden smylie. Ich wartete dann daraufhin vergeblich auf eine weitere antwort. Ich wollte ihn dann nicht mit einer weiteren Nachricht überrennen. Allergie sitze ich aktuell dezent auf Kohlen. *lach*

Antwort
von Ichsen123, 23

Danke für den Lieben Tipp, ich bin um zuzugeben, ein ziemlicher Feigling, auch wenn ich nach Außen oft einen ziemlich durchgeknallten Eindruck erwecke.

Manchmal frage ich mich dann, ob ich dann nicht wie eine arme Irre wirke. Aber was hätte ich denn zu verlieren, außer, dass er gut alle 8 Wochen bei uns antanzt um das Getier zu versorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten