gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der neue Fiat Panda mit Gasantrieb - wie ist das denn nun mit dem Tanken?

gefragt von DieLeseRatte am 19.03.2008 um 10:43 Uhr

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber Auto und Technik ist nicht so meins :-) Wie ist das denn nun mit den Gasautos wie z.b. der neue Panda. Der funktioniert ja mit Erdgas. Also funktioniert der nur damit oder kann man auch Benzin tanken? Gibt ja noch nicht so viele Ergastankstellen (zumindest nicht in meiner Gegend). Hat der dann verschiedene Tanks? Muss ich generell was anders machen beim Tanken? Ich bin so eine hilflose Frau! :-)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20945)
Benzin (593)
Tanken (203)