Frage von lngXdiabolus666, 37

Der nervt schon wieder, er hat mich wach gemacht o.O was mach ich jetzt?

So, ein Kumpel von mir, den ich schon in mehreren Fragen erwähnt habe, nervt. Er will so sein wie ich und kommt unangekündigt. Ich bin eigentlich heute schon seit 5 Uhr wach, bin aber vor einer Stunde oder so wieder eingepennt und was ist dann passiert ?! Der hat mich angerufen und dann sagt der so, dass er gleich vorbei kommt. Aaalter ich hab gepennt... ._. Und dann habe ich gesehen, dass er mich auf WhatsApp schon vollgespamt hat, weshalb er mich dann angerufen hat. Ey, was mach ich mit dem ?! Helft mir, bitte

Antwort
von DBKai, 9

Hilft es nicht ihm klar zu sagen, was du willst und was du nicht willst und warum dich dieses und jenes stört... und wie es dir stattdessen lieber wäre? Hast du es schon mit einem Gespräch versucht?

Antwort
von KittyCat992000, 25

Sag ihm, dass er nicht vorbeikommen soll oder erst später kommen soll

Antwort
von theNySHA, 23

Erklär ihm das einfach das er dich nervt. Das müsste er eigentlich verstehe. Falls nicht, versuch dich in ihn hineinzuversetzen um zu verstehen warum er das macht.

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

weil er so sein will wie ich . aber das nervt

Kommentar von theNySHA ,

Dann sag ihm das er nervt. Wenn du es für nötig hältst blockiert ihn.

Antwort
von DelilahGirl, 14

Sag ihm, wenn es dir nicht passt, dass er jetzt spontan kommt. Und wenn es dich nervt, rede doch mit ihm darüber. Erklär ihm einfach, dass du auch eine Zeit mal für dich brauchst. Leute redet miteinander meine Güte -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community