Frage von Clarity555, 69

Der Name von dem hier beschriebenen Film?

Hi! :D Also um ehrlich zu sein suche ich nach diesem Film schon seit Jahren. Ich habe aber auch nie Details gehabt. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich ihm im Media Markt vor gut 5 Jahren gesehen hab. Es war Science fiction denke ich. Der Film war komplett animiert und es waren auch keine Charaktere drin. Nur eine entspannende Atmosphäre und abstrakte Bilder. Ich kann mich wage an das Titelbild erinnern. Ich glaube da war son Fisch drauf und der Name war was mit E. Mehr weiß ich leider nicht. Ich habe auch schob auf der Seite von Media Markt gesucht aber nichts gefunden. Hoffentlich wisst ihr was drüber. :D

L.G. Clarity

Antwort
von Rowan92, 21

Ich dacht, dass nur das Titelbild beschrieben wird, und Ponyo hat halt was entspannendes mit was Fisch ähnlichem vorn drauf. Dein Kommentar scheint mir aber noch nutzloser als meiner

Kommentar von tactless ,

Musst nicht gleich eingeschnappt sein nur weil ich dich darauf hinweise, dass du deine Antwort nicht richtig durchdacht hast. 

Davon abgesehen ist Ponyo wohl nicht SciFi sondern eher Fantasy. :)

Kommentar von Teddylein ,

Bitte nutze doch die Funktion "Kommentieren" unter der Reaktion auf deine erste Antwort, anstatt eine neue Antwort auf die Frage zu schreiben! Danke.

Kommentar von Rowan92 ,

Schon klar, war nur ein Versehen

Antwort
von Rowan92, 22

Vielleicht das?

http://m.moviepilot.de/movies/ponyo

Kommentar von tactless ,

Wenn er/sie schreibt dass der Film keine Charaktere hat, dann kann es wohl kaum Ponyo sein, welcher ja ein normaler Anime mit Handlung und Charaktere ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten