Frage von jennjine, 38

Der Name meiner Hauptfigur im Buch?

Hi alle zusammen. Ich schreibe zurzeit ein Buch und wollte fragen, welchen Namen ihr für die Hauptperson wählen würdet. Zurzeit heißt sie Jane, doch ich denke er passt nicht zu ihrer Person. Es ist ein Mädchen, das Zukunftsversionen hat und deshalb einen verrückten Charakter besitzt. Sie ist voller Sorge, dass sie am Untergang der Welt Schuld ist und spricht immer gruseliges Zeugs. Sie ist liebevoll, aber macht einen nicht normalen Eindruck. Manche lachen sie aus und meinen sie wäre psychisch gestört (ich weiß das klingt schräg). Es ist sehr hart für sie, doch dann passiert etwas und sie trifft den perfekten Jungen, der sie mit all ihren Macken und Kanten nimmt. Denn sie machen uns Einzigartig und nicht perfekt. Aber wenn man einzigartig ist, ist man perfekt<3<3<3 Mehr verrate ich nicht... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schon bald antworten würdet. LG Jennjine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laraamelie, 26

hi jennjine wie w'hre es mit Marie

Kommentar von jennjine ,

Oh danke<3<3. Marie hört sich echt toll an.

Antwort
von m3ch4, 14

Christine, also Englisch ausgesprochen :) 

Kommentar von jennjine ,

Danke. Du hast mir echt weiter geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten