Frage von DerSkoff, 19

Der Name eines Horrorfilm gesucht?

In dem Film geht es um eine Gruppe von Leuten (2 Männer und eine Frau), die in das Haus eines tauben Mannes einsteigen und ihn mit Gas vermeindlich außer Gefecht setzen. Als der Mann dann vor ihnen steht überwältigt er den einen mit der Waffe und dann geht es nur noch ums pure Überleben, denn alle Türen sind zugeschlossen und der Mann will den Rest auch noch töten. Ich glaube der Film wird erst noch rauskommen oder ist es schon leider weiß ich es nicht ehr so genau ich hatte ihn bei Robert Hoffmann gesehen. Weiß jemand den Namen dieses Films?

Antwort
von ceevee, 19

Wenn wir aus dem tauben Mann einen blinden Mann machen, dann ist es "Don't Breathe" 

http://www.moviepilot.de/movies/don-t-breathe

Kommentar von DerSkoff ,

Genau das ist es ich hab mich oben nur vertan er ist blind natürlich Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten