Frage von Erkii, 77

Der Name dieses Liedes ist.....?

Hallo Zusammen,

ich suche ein Lied, habe aber leider überhaupt keine Ahnung, wie es heißt oder von wem es sein könnte. Leider habe ich auch keine Textstelle parat, sonst könnte ich ja leicht suchen.

Es ist eine weibliche und ziemlich hohe Stimme. Es beginnt glaube ich mit einem langgezogenem "Ohhh" und dann setzt der Bass ein. Insgesamt ist es auch sehr basslastig. Vielleicht wieder irgend ein DJ am Werk?

Es läuft auch ab und an im Radio, ist aber wohl nicht sehr aktuell, da es nicht in den Top 100 ist. Da habe ich schon ein bisschen recherchiert. Jemand eine Idee? Mich macht das wahnsinnig, weil ich das Lied noch nie komplett gehört habe, mir die Melodie aber nicht aus dem Kopf geht

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Hast du ein Handy oder Tablet dann kannst du das mit SoundHound ganz locker herausbekommen. Software laden, SoundHound starten und bei laufendem Lied zuhören lassen, dann hast du in wenigen Sekunden das Ergebnis.

Kommentar von Erkii ,

Klar könnte ich das, aber ich kann nicht so lange warten, bis ich es mal wieder im Radio höre. Und da die Kollegen auf der Arbeit den Radiosender meist täglich wechseln, erwische ich es vielleicht nicht mehr so schnell, da ich auch überhaupt nicht einschätzen kann, ob es aktuell ist.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, ist klar, aber mit deinen Angaben kann man nicht wirklich was anfangen, daher musst du es halt versuchen. Übrigens kannst du den Text auch in SoundHound summen. Hast du das Lied gut im Kopf, findet SoundHound das auch.

Antwort
von theonce, 7

Ich würde auf How deep is your Love von Calvin Harris tippen.

Antwort
von Moonlightfocus, 27

Kommt auch eine Männer Stimme vor ? Und welche Musikrichtung ist es ?

Antwort
von Erkii, 4

Hat sich geklärt, es war ein Remix von Robin Schulz - Headlights. Danke für Eure Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten