Frage von Timh2512, 36

Der Name dieses komischen Anime?

An einer stelle wirft ein Type seine Uhr hin und daraufhin fährt sein Gesicht aus seinem Kopf und er stirbt. Das wurde auch in einem von Kuronos Videos gezeigt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

Das ist Kago Shintarou Anime Sakuhin Shuu  http://www.anisearch.de/anime/7408

Antwort
von 49494342, 22

Der Anime müsste Yojuu Toshi aka Wicked City sein. :D

Kommentar von Timh2512 ,

Danke ^^ Hoffe das ist er

Kommentar von Timh2512 ,

Hat Burning series den nicht? :O

Kommentar von 49494342 ,

Kann gut sein o: Aber es gibt ja mehrere Anime Seiten:D Musst ma gucken^^