Frage von Ryaru, 188

Der Name dieser Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 115

Das sind Jordan 1 Flight 3. Ein Modell, das es in diesem Sommer exklusiv bei Footlocker gab.


Antwort
von Wiggum34, 90

Dat isse der Paule, mit dem hab ich gestern noch anne Bude umme Ecke nen Bierken gezischt. Wusste jaaanich, dasser Fottomodell iss.