der Name dieser englischen Serie gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also geht es um ein Arbeitssuchendes Kind(weiblich,nicht in der Pupertät, Hauptperson?). Sie aus einem Slam kommt und Kinderarbeit sucht und die auch bei einer Schneiderin...ok. In welchem Stile wurde die Serie gemacht, billiges Budge, für Kinder bekannte Schauspieler usw. Die Schneiderin(dick dünn, dass können alles Schlüssel für Errinnerungen sein) hatte schon viele kleine Hände  eingestellt ? Und dieser Mann hatte welche Aufgabe? Aufsicht, Waren anliefern oder was war seine Rolle? Werde bitte mal präziser, ansonsten ist es sehr schwer, eine genaue Antwort geben zu können! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana12
08.10.2016, 15:29

Ne kein Kind, ne junge Frau war die Hauptperson und auch keine Kinderserie. 

Die Serie geht so vom Stil in Richtung downtown Abbey 

0