Frage von McNuria, 56

Der Name des Raps?

Wie heißt der ran wo die Schwestern vom Rapper abends heimlich rausgeht und in ne Disco geht da wird sie dann betäubt und entführt und vergewaltigt dann kommt noch so ein Typ und vergewaltigt sie nochmal ( vorher haben die anderen ihr ne Tüte auf den Kopf gesetzt) der Typ der neu gekommen ist hat dann die Tüte abgemacht und hat dann direkt ins die Augen seiner Schwester geschaut wie heißt der rap?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwort2104, 35

Serc651 - Kein Mensch weiß es

oder


Pat Cash und Swiss - Großstadtlegenden

vielleicht?

Kommentar von McNuria ,

Hm.... Ja danke😊

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 15

Kiz ariane