Frage von butterrot, 75

Der Name des Films ist mir unbekannt?

Vor etlichen Jahren hab ich einen Film gesehen, in dem folgendes passierte: 3 Kinder und ihre Eltern sind zu Hause. Das Jüngste (ca.10 Jahre alt, weiblich) geht raus und sieht vor der Tür ein Paket stehen, das hin und wieder Geräusche von sich gab. Das Mädchen nimmt das Paket mit rein und macht es auf, da sehen alle das es ein Spiel ist. Man muss es fertig spielen. Also saßen sich alle auf den Tisch. Da tauchte ein Kopf aus Rauch auf und fragte die Eltern Sachen. 3 Mal (ich bin mir nicht mehr sicher, ob es nicht 5 Mal war) durften sie lügen. Wurde öfter gelogen kamen sie in eine Steingruft aus der sie durch Teamwork wieder herausfinden mussten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg

Antwort
von Mikafan, 8

Manatu :) sehr guter Film

Kommentar von butterrot ,

Besten dank!

Kommentar von Mikafan ,

Gerne :)

Kommentar von Paladinbohne ,

Sehr gut, wusste sofort, welcher Film gemeint ist, aber dank dir, weiß ich nun auch den Namen :D

Kommentar von Mikafan ,

:) gerne

Antwort
von Bargh, 9

Wenn Du den magst, dann sind Jumanji und Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum vielleicht auch was für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten