Frage von Ibokibo, 92

Der Name des Animes denn ich leider vergessen habe ?

Hallo zusammen ! Vor kurzer Zeit hatte ich mal einen Anime entdeckt worum es um einen Jungen geht, welcher immer in der Zeit zurückreist wenn er kurz vor dem Tod ist (Nicht Erased/Boku dake ga inai Machi). Ich habe leider den Namen vergessen und würde mich freuen wenn ihn jemand kennen würde. MfG Ibokibo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trynz, 64

Re:Zero meinst du, denk ich mal. Genialer Anime

http://proxer.me/info/13975#top

Kommentar von Ibokibo ,

Mir ist gar nicht aufgefallen dass ich den Anime die ganze Zeit vor meiner Nase hatte. Ich kannte den anime re:zero aber wusste nicht dass es um diese Story geht. Danke :D

Kommentar von Trynz ,

Haha jetzt haste ihn ja, kd :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 43

Tatami Galaxy?

Kommentar von Ibokibo ,

Ne war er nicht aber trtzdem Danke :)

Antwort
von MessroldHD, 22

All you Need is kill?