Frage von Crucible, 99

Der Name der Sängerin?

Egal wie viele Covers ich durch gehört habe, sie war nicht dabei. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Sängerin heißt?

https://youtu.be/0GgJjpLASYM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 38

Die Sängerin heißt Cheesa. 

In deinem Video wird diese Version (siehe Youtube Link) gespielt.

Kommentar von Crucible ,

Ich habe ganz vergessen mich zu bedanken - Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von SmoothAF, 58

Das Original ist ja eigentlich von Britney, ist das hier das Cover aus deinem Video?

Kommentar von SmoothAF ,

Das hier ist schon deutlich cooler, finde ich, aber ist vielleicht auch einfach Nostalgie, die aus mir spricht ;)
https://www.youtube.com/watch?v=swPrZf9D1jc

Kommentar von Chiarissima ,

Das ist zwar ein anderes Cover, aber auf jeden Fall ein guter Tipp. Danke dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten