Der nächste schritt beim texting?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mit einer aus meiner Klasse die jetzt ne richtige gute Freundin ist so angefangen erst halt nur so was machst grad bla bla und dann halt mehr über sie gefragt paar Gemeinsamkeiten herausgefunden und dann hat man schon viele themen die man ansprechen kann
Oder frag sie mal ob sie lust hat eis essen oder kaffee trinken gehn und dann kommt das Gespräch eig von ganz alleine

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh die Frage nicht ganz , willst du sie einfach nur nach nem Treffen fragen ? Oder willst du wissen über was du mit ihr auf dem Treffen reden kannst ?

Kommentar von MarAm276
18.11.2015, 18:08

Genau. Trefft euch doch auf einen Kaffee, Kakao, Eis und unterhaltet euch einfach mal "face to face".

0

Hi, 

um zu fragen, ob sie mit dir mal was unternehmen möchte, musst du kein Frauenheld sein. Wenn du schon ein paar Tage mit ihr schreibst, dann müsstest du vielleicht ja auch schon wissen, was sie besonders gerne macht. Das nimmst du und los geht's. Den Kopf wird sie dir schon nicht abreißen.

Lg 

Hey,
Frag sie einfach mal, ob ihr euch treffen wollt. Ihr wohnt ja nicht weit auseinander, von daher geht's doch. ;)

Also ich würde mal etwas mit ihr unternehmen wzb. ins Kino gehen oder was ähnliches. Du musst Fisch trauen. Ich wünsche dir viel Glück.

PS; sie wird so was nicht ablehnen, keine sorge;)

Was möchtest Du wissen?