Der nächste Monat nach vergessener Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst nach der siebten richtigen Pille bereits geschützt; dafür liest man doch die Packungsbeilage. Eine Menstruation hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nokive
28.11.2015, 09:11

Klar, ich hab die Packungsbeilage auch sofort gelesen. Allerdings stand da nichts zum darauffolgenden Monat.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.11.2015, 09:11

Natürlich nicht, weil das klar ist. Da steht drin, dass der Schutz nach sieben Pillen wieder aufgebaut ist.

0

Der nächste Monat kommt bestimmt, auf ungenaue Fragen kommen dementsprechende Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nokive
28.11.2015, 08:48

Hatte meine Frage komplett formuliert, dann trat ein Fehler auf und nur die Überschrift wurde abgeschickt.. ich formuliere es nochmal..

0
Kommentar von nokive
28.11.2015, 08:50

Also: ich hab meine Pille am 6.Einnahmetag vergessen... bin aber nicht schwanger.. hab die restlichen Pillen korrekt eingenommen und hatte dann pünktlich meine Einnahmepause und nun ist meine Frage: Bin ich den nun kommenden Monat komplett geschützt?

0

Was möchtest Du wissen?