TimBoeltner am 02.04.2009 um 21:39 Uhr
Glaubt ihr dass irgendwann noch einmal ein Krieg in Deutschland ausbrachen wird mit Waffen oder glaubt ihr dass der nächste Krieg mit ner Atombombe endet=????

Lieber Tim Boeltner,
bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft im Forum. Schließlich ist dies keine Ratgeberfrage auf die die User mit praktischen Tipps antworten können.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Kriege sind notwendig, um dann wieder Aufbauarbeit zu leisten
getreu dem Prinzip
Stirb und Werde
ich weiß, dass das eine sehr dürstere Perspektive ist, aber der nächste Krieg ist unvermeidlich

wie einstein so ähnlich und sehr treffend bemerkte: mit welchen waffen wir im nächsten krieg kämpfen, ist schwer zu sagen, aber im übernächsten gewiss wieder mit keulen
was sagte einstein nochmal, ich weiß zwar nicht, womit die menschheit im weltkrieg nummer 3 sich bekriegen wird aber ich weiß womit sie sich in weltkrieg nummer 4 bekriegen, mit keulen und steinen

Ich denke, ein Krieg der in Deutschland ausbrechen würde, sähe nicht so aus wie wir ihn uns vorstellen (so mit Männern in Tarnanzügen, Panzern und Waffen), sondern ich denke es wäre so wie es in NY am 11.09.2001 passiert ist.
Das ist meiner Meinung nach die moderne Form von Krieg. Man wird aus dem Hinterhalt angegriffen und begreift erst, was dort geschieht, wenn es passiert ist. Eine feige Art von Krieg.

Ich glaube, wir bekommen vielleicht Ärger, weil wir sehr Reich sind. Wenn die verhungernden Menschen aus Afrika, Asien und Osteuropa sich nicht mehr an den Grenzen in Lagern einsperren und wegschicken lassen, sondern in unsere heile Welt eindringen, wird es mit dem Frieden vorbei sein. Dann wird gekämpft mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln...wenn wir Pech haben auch mit Atombomben.
na wie heißt ein Zitat: der vierte Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten. Von Albert Einstein

sollte es noch einen krieg geben und vereinzelte würden ihn überleben, dann kann man davon ausgehen, das dannach wieder mit äxten und keulen gekämpft wird..

Der nächste Krieg wird nicht in Deutschland ausbrechen und auch nicht mit einer Atombombe enden....es werden Kriege um Trinkwasser und Nahrung geben

Glauben kann ich viel, was die Zukunft betrifft, weiß ich nichts.

Ist doch in vollen Gange...siehe dich doch mal um...
Ich gehöre zu der Genneration die ohne Krieg leben durfte.Dafür bin ich dankbar und das soll auch so bleiben.

Der nächste Weltkieg wird definitiv eher auf Informationsebene laufen. Computerhacking usw. (aller Stirb Langsam 4)
Obwohl ich weis das deutschland einen vertrag unterschrieben hat glaube ich das es krieg geben wird ... Das erkennt man schon an den kriesen und an den irak krieg mittlerweile schon über 5 jahre . Mit atmobomben würd ich ned sagen .... Da sind wir reifer da kämpfen wir mit laser pistolen ;=)

wenn krieg, dann fix mit atombombe, aber die usa sind jetzt nicht mehr so die kriegauslöser, aber wäre bush geblieben, darauf wette ich mein bestes stück, wäre bestimmt ein atomkrieg oder dritter weltkrieg ausgebrochen
kaddda am 2. April 2009 21:42 bush war eines der dunkelsten und traurigsten kapitel der usa!
softgun99 am 2. April 2009 21:44 oh ja
stimmt aber leider wurde er mal wieder gewählt, kein ami hat von bushs vater gelernt, der seinerzeit den golfkrieg begonnen hat. so ein volk ist und bleib in meinen augen einfach nur verlierer. man sollte aus fehlern lernen und nicht erneut die gleichen machen!!!!
softgun99 am 2. April 2009 21:47 die kellyfamily singt, die bushfamily kriegt

Der nächste Weltkrieg wäre auch der letzte und er geht nicht von Deutschland aus.
so oder so: der nächste Krieg wird wegen Wasser stattfinden...
glaube ich nicht da deutschland zur NATO gehört die wirds dann verhindern