Frage von Beats1177, 79

Der Mutter meiner Freundin zum einfachen Besuch was schenken?

Hallo, undzwar bin ich heute bei meiner Freundin. Ich sehe ihre mutter zum ersten Mal und würde ihr eine Kleinigkeit schenken, so als Dankeschön.
Die Frage: was kann ich der Schenken?

Und was kann ich noch meiner Freundin schenken? Ich bin leider da nicht so kreativ

Antwort
von TheAllisons, 52

Bring der Mutter einen schönen Blumenstrauß, damit kannst du ihr Herz im Sturm erobern. Und deiner Freundin eine kleine Schachtel Süßigkeiten

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön 😄

Kommentar von Dennis1798 ,

Und jetzt mal an die Freundin denken. Die Mutter bekommt nen tollen Blumenstrauß und dje Freundin billige Pralinen oder sowas. Kommt irgendwie auch dumm

Antwort
von Turbomann, 23

@ Beats1177

Wenn du bei deiner Freundin eingeladen bist und die wohnt noch zuhause bei den Eltern oder der Mutter, dann würde es reichen, wenn du nur der Mutter einen Blumenstrauß mitbringst.

Sicher ist es das "übliche", aber als ersten Besuch eine nette Geste die immer ankommt.

Für die Jahreszeit kommt am besten ein schöner, nicht zu großer bunter Strauß gut an, es sei denn, du kennst die Lieblingsblumen der Mutter.

Kleiner Tipp noch: (viele wissen das nicht). Wenn der Blumenstrauß in Papier eingewickelt ist, dann macht man das Papier vorher ab, bevor man den Strauß überreicht.

Antwort
von Schwoaze, 17

Bleib bei den Klassikern, da kann man nix falsch machen. Ein Blumensträußchen, 1 x was Hübsches zu Naschen.

Nix Großartiges, nicht angeben, einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

Antwort
von Othetaler, 49

Mach es klassisch: Nimm Blumen.

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön 😃

Antwort
von edgar4802, 13

Mit einem Blümchen liegst du immer richtig !

Antwort
von Ziplonak, 17

Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community