Der Mutter karten für Apassionata schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Mutter als nicht Reiter und nicht Pferde Mensch hat die Apassionata ganz gut gefallen. Deiner Mutter dürfte also sowohl die Show als auch die gemeinsame Zeit mit dir gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass deine Mutter sich freuen wird und keine Hintergedanken vermuten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee sehr gut und denke sie wird auch deiner Mutter gefallen und Zeit mit ihrem Kind zu verbringen findet jede Mutter schön :)         Du darfst nur die Kosten nicht unterschätzen; die Karten sind teuer und wenn ihr noch Shoppen gehen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie würde sich freuen, allerdings halte ich von Apassionata nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxerfrau
09.12.2015, 18:35

Naja ob man jetzt nach Wiesbaden, Aachen oder sonst wohin fährt um sich Tuniere anzuschauen oder zur Appasionata, denke da ist kein Unterschied. Alle Pferde leben in Boxen, müssen ständig reisen und haben keine Möglichkeit in der Herde zu Leben. wobei die Pferde bei Apassionata noch besser dran sind, da sie das ganze nicht 10 Jahre mit machen wie ein Turnierpferd

1
Kommentar von pipepipepip
09.12.2015, 20:02

Aber die Pferde bei Appassionata werden durch künstlichen Nebel, blinkenden Lichtern und lauter Musik durch die Halle gejagt. Beides ist sehr schlimm

0

Ich finde dass es eine gute Udee ist . Schließlich ist Apassionata auch wirklich toll und ich bin immer beeindruckt . Gehe dort auch immer mit meiner Mom hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr einfach 2 Karten und sag ihr die kann mitnehmen wen sie will. Ich denke, wen sie da mitnehmen wird ist ja wohl klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es eigennützig ist. Du denkst dabei ja auch an sie, sie mag Pferde ja auch und so könnt ihr durch die gleiche Interesse einen schönen Tag gemeinsam verbringen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?