Frage von Vontavio,

Der Mofa springt nicht mehr an?

Also mein Mofa(Roller) springt seit kurzen nicht mehr an. Bevor er noch ansprang bin ich noch herum gefahren und habe bemerkt das die Hupe nicht ging Licht aber schon also habe ich den Mofa aufgeschaltet und wollte in wieder anschalten aber ging nicht mehr, auch wenn ich den Schlüssel an stecke geht der Benzin Zeiger nicht auf voll obwohl der Tank voll ist. Also der Akku ist noch voll und die Zündkerze kann auch nicht dran Schuld sein.

Was ist Los :?

Achja Mofa(Roller) Hersteller: Zhongyu Karcher KM 50- 10

Hilfreichste Antwort von yayamac3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kontrollier die kabel, denn durch die nun eintreffende kälte können sie porös geworden sein

Kommentar von wolle59,

Tippe ich auch drauf..DeHa

Antwort von leifleif007007,

entweder der roller bekommt kein bezin oder es ist was mit der stromversorgung so ist das immer

in deinem falle liegt es sicher an der stromversorgung tippe mal darauf , das dass anlasserrelee schrott ist. kannst du überprüfen inderm du die kontagte mit einen schraubenschüssel überbrückst

Antwort von doka12,

das Lichtmaschine

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten