Frage von ArchitectOfLife, 32

Der Mitschülerin die Liebe gestehen?

Folgendes Problem,

ich habe mich in eine Mitschülerin verguckt, wir verstehen uns auch sehr gut, reden viel, lachen zusammen, schreiben auch mal in Whatsapp etc.. pp

Ich bin mir nicht sicher ob sie evtl. das gleich fühlt. Sie dreht sich oft um und lächelt mich an oder hat mich auch schon zu sich eingeladen.

Mein Problem ist, was wenn ich es sage und sie empfindet es nicht so, dann müssen wir uns noch 2,5 Jahre täglich sehen... das könnte zum Problem werden, ich möchte sie auch nicht verunsichern...

Ich stecke gerade in einer Zwickmühle fest...

Was würdet ihr machen? Es ihr sagen oder lieber nicht?

Antwort
von Hannes040400, 32

Kommt drauf an wie sicher du dir bist, das sie auch in dich verliebt ist.  Wenn du dir da ziemluch sicher bist, würde ich dir raten es ihr zu sagen, ansonsten eher nicht. Ist sie nervös wenn sie mit dir redet oder schaut sie, wenn ihr in einem Raum seid, dich besondesrs oft an oder sowas?

Kommentar von ArchitectOfLife ,

Also sie sucht schon den Blickkontakt und hat mich auch schon zu sich eingeladen aber vllt. interpretiere ich auch alles falsch, zwecks verliebt und Roser Roter Brille...

Kommentar von Hannes040400 ,

Nee, also wenn du schon so weit bist, würd ich das schon machen, aber nach Möglichkeit  NICHT in der Schule. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten