Frage von linatie01, 50

Der minecraft code für kreativmodus keine Monster zu haben?

Hi ich spiele gerade minecraft am PC und wie ging der Codes nochmal das man keine Monster hat denn es nervt beim Bauen. ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firestarhd1, 29

/difficulty 0

Oder friendly

Antwort
von MCTutorial, 33

In den optionen auschalten oder /difficulty 0

Antwort
von RoboxCraftHD, 15

/difficulty 0

oder

/gamerule mobspawning false (Mobspawning groß oder klein ein von beiden geht. Oder beides geht)

Antwort
von CrystalSong, 29

Wenn du Admin des Servers bist, einfach /gamemode 1 dan hauen sie dich nichtmehr, sondern ignorieren dich ....
Da gibt's keinen code?
Oder /Difficulty peaceful

Antwort
von welt101, 5

T-Taste drücken. "/gamerule DoMobSpawning false" , ohne ""

Antwort
von DasPigi, 16

/difficulty 0
Oder ganz ohne jegliche Mobs
/gamerule doMobspawning false
Und danach noch
/kill @e