Frage von Kuehlkissen, 77

Der Minecraft ACC von meinem Freund wurde gehackt, was kann er machen?

Antwort
von grumbl, 29

Support anschreiben und wenn das nicht geht es das nächste mal besser machen.

Kommentar von Kuehlkissen ,

Besser machen?!

Kommentar von grumbl ,

Ja, sichereres Passwort, schauen das es niemand bekommt etc.

Antwort
von DerKacktus, 6

Änder einfach das Passwort und er kommt mit Sicherheit nicht mehr rein, bis er es wieder hackt

Antwort
von ben940, 33

soweit ich weiß leider nichts allerdings kann er probieren das pw zu resetten dass er wieder zugriff hat und der hacker nichtmehr wird den hackern icht lange aufhalten allerdings schreib einfach mal microsoft an die haben ja minecraft aufgekauft die können eig deinem freund einen neues acc umsonst erstellen

Antwort
von ZentixHD, 39

Dies Microsoft melden bzw. sogar der Polizei!!

Kommentar von adsadasddad ,

Natürlich..

Kommentar von dezztroyzfan ,

ja, bei der Minecraft-Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community