Der Mercedes-Benz CLS 63 AMG bj.2011 Versicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein C63 AMG lag bei 1200 jährlich. VK mit 500 SB. Ich fahre auf ca. 30%.

Ich denke die 63er liegen in der Einstufung alle recht ähnlich in der Versicherung, hier kommt es natürlich auf deine SF Klasse, Fahrleistung, Abstellort etc an.

Warum fragst du mit der Schlüsselnummer nicht einfach bei deiner Versicherung an?

Was bringt dir die Info? Mach nen Versicherungsvergleich auf den entsprechenden Seiten mit deinen Daten, das ist doch das was du wissen willst.

Kannst du dir auf mobile ausrechnen lassen.