gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Mensch braucht Arbeit und Freizeit

gefragt von LyanaLyana am 23.12.2007 um 12:29 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lyana,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Welchen Ratschlag suchst Du?

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6451)
Arbeit (4170)
und (156)