Frage von mydearladies, 79

Der Meldungstext unter meinen Post auf Blogspot geht nicht zu löschen?

Meinem Blog mydearladies Blogspot gibt es einen Post unter dem ich den Text nicht löschen kann!

Unter diesem Post ist ein Kästchen mit meinem Namen, in dem ein Text auf Latein steht. Wie kriege ich diesen Text weg?

Ich habe schon im Hauptteil geschaut, da kann ich es nicht bearbeiten oder löschen. Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Voraus für Antworten!

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 68

ich denke: Ohne ein Link auf das, was da ist, ist es schwer zu sagen. Und wahrscheinlich ist der Text ein Mustertext und beginnt mit 'Lorem ipsum', ja?

Kommentar von mydearladies ,

Ja! Wie kann ich den entfernen? 

ps. Ich habe versucht einen Link einzufügen, dass hat leider nicht geklappt.

Kommentar von Oliver Gassner ,

An sich sollte da ein Stift sein bzw entweder bei den Posts oder Seiten ein Eintrag, den du öffnene une bearbeiten/speichern kannst.Ohne dir hier über dei schulter zu gucken ist das schwer, eien anleitung zu geben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten