Frage von viviander79, 39

Der Mann will Kinder, die Frau nicht, wie wird das enden?

Antwort
von wastedlive, 3

Wie viele solcher bescheuerte fragen willst du heute noch stellen? Du hast gestern schon mehrfache fragen gestellt und heute bist du bestimtm shon bei der 10. frage geladet.

Antwort
von Canteya, 9

Schnell wird das enden, weil beide unzufrieden sein werden.

Antwort
von DJFlashD, 8

Es läuft wohl auf keine kinder hinaus. Die frau hat das ganz alleine zu entscheiden

Antwort
von conelke, 10

- Der Mann wird sich von der Frau trennen, weil es zu seinem Lebenskonzept gehört, eine Familie zu gründen.

- Der Mann wird auf Kinder verzichten, weil er sie so sehr liebt.

- Der Mann wird ihre Meinung erst einmal akzeptieren, aber später unglücklich sein.

- Der Mann wird vielleicht abwarten, in der HOffnung, dass sich ihre Meinung noch ändert.

Es kann so vieles passieren...doch schlussendlich bin ich der Meinung, dass diese Beziehung unter keinem guten Stern steht, da es sich hier um ein Grundbedürfnis handelt, das befriedigt werden will. Es ist die Frage, wann dieser Wunsch nach KIndern so groß wird, dass die Bombe platzt.

Antwort
von Grautvornix, 5

Zusammenbleiben ohne Kinder.

Trennen.

Zusammenbleiben mit Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten