Frage von lovemylifemk, 46

Der mann den ich heirate?

Hi leute was wären die nachteile wenn ich jemanden heirate der mit mir nicht ausm gleichen land kommt?

Wäre es für euch ein problem oder denkt ihr wenn man jem. Liebt ist die Herkunft egal ?

Antwort
von Repwf, 46

Da DU dir darum Gedanken zu machen scheinst würde ich dir abraten... Wenn DU davon überzeugt wärst, dann würdest du uns nicht fragen müssen!

Kommentar von lovemylifemk ,

Ja stimmt hast recht 👍

Antwort
von Bianca0602, 43

Hallo :) 

Also wenn man wirklich jemanden liebt, ist es egal von wo er kommt. Es sollte dir auch egal sein was die anderen über euch sagen, nicht sie sondern du lebst mit ihm zusammen.Also musst du wissen was besser für dich ist. Viel Glück euch beiden :) 

Kommentar von lovemylifemk ,

Dankeschön aber hab nur so gefragt 😅

Antwort
von Huflattich, 30

Es ist nicht das Land aus dem der Partner kommt, sondern seine Religion - seine andere Kultur .Glaube nicht "das wird schon" nein je älter jemand wird, desto fester steht er zu seiner Herkunft. Schon Länder die eine andere Familienstruktur haben z.B. Italiener sind ein Problem.Es gibt immer Unterschiede . Mach Dir vor allem nichts vor, selbst wenn heute alles toll ist, und Du verliebt bist. Sobald der Nachwuchs da ist, ist alles anders. Verrückterweise gilt das manchmal sogar (in vermindertem Ausmaß) zwischen Süd und Norddeutschen (Religion)  "Liebe" überbrückt niemals die Herkunft.Suche deinen Partner nach ihrer Herkunft aus, dann ist deine Zukunft weniger - um es vorsichtig zu beschreiben - kompliziert. 

Kommentar von lovemylifemk ,

Danke hast recht irgendwann verschwindet ja die liebe ... und bei irgendeiner kleinigkeit gibt man schuld auf das herkunft 😕

Kommentar von Huflattich ,

Nein, so meinte ich das nicht.Selbst wenn die Liebe bleibt nimmt die Herkunft Überhand.

Kommentar von lovemylifemk ,

Hmm okey danke :)

Antwort
von Soeber, 8

We are all Humans! Liebe kennt nichts! Ich würde mir über so etwas keine Kopf machen, denn es ist überhaupt nicht wichtig wenn man liebt. Außer der Sprache und eventuell andere äußerlichen Faktoren sind wir alle gleich - denn wir sind alle nur Menschen. Also mach dir da mal kein Kopf. Anhand einer Herkunft kannst du keine Nachteile oder Vorteile sammeln!

Gruß, Soeber

Antwort
von anonym303, 40

Meiner Meinung nach ist die Herkunft egal, solange du ihn Liebst!

Antwort
von doep2k, 40

Streng genommen ist es egal, aber pass bei den Männern mit sehr dunkler Hautfarbe auf - die kommen dann aus Syrien oder sonst woher, haben keine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland und suchen die nächst beste Deutsche Frau die auf ihr Theater reinfällt um sie zu heiraten um somit einen "Frei-Fahrt-Schein" zu erhalten.

Aber solange es wahre Liebe ist - ist die Herkunt egal (nur wie in allen Dingen im Leben: vorsichtig sein und sich nicht von irgendwelchen Sprüchen oder Emotionen zu Dummheiten verleiten lassen)

Kommentar von Huflattich ,

Aber solange es wahre Liebe ist - ist die Herkunt egal .....

Traurig aber so leider nicht wahr - Wunschdenken.


Kommentar von Bianca0602 ,

Hä ? Nicht jeder dunkelhäutige Mann kommt aus Syrien oder hat keine AufenthaltsPapiere ... Es gibt viele dunkelhäutige Männer die das nicht brauchen und nur nach ner liebe suchen. Aber trotzdem vorsichtig sein ja das stimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community