Frage von kaempfer123, 61

Der linke kleine Finger meiner Hand ist seid mehreren Wochen taub und leicht verkümmt,wodran kann sowas liegen?

Antwort
von Nexodia, 40

Zuallererst sind Ferndiagnosen immer schlecht, denn es kann natürlich immer andere Ursachen haben. Ich weiß leider auch nicht genau woran es liegen kann. Vielleicht stimmt was mit deiner Durchblutung nicht, das könnte ein möglicher Grund für die Taubheit sein.

Ich rate dir jedoch dringlichst damit zu einem Arzt zu gehen, bevor es am Ende noch schlimmere Folgen hat.

Antwort
von putzfee1, 32

Das solltest du bitte durch einen Arzt abklären lassen. Ferndiagnosen sind auch im Zeitalter des Internets nicht möglich.

Antwort
von Goodnight, 25

Naheliegend ein HWS Problem, geh unbedingt zum Arzt!!

Antwort
von Intermundia, 31

Könnte etwas mit einem Nerv oder einer Sehne zu tun haben. Geh auf jeden Fall damit zum Arzt.

Alles Gute

Antwort
von cruscher, 28

Warum stellt man so eine Frage hier? Jeder NORMALE Mensch würde zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten