Leys87 am 20.04.2009 um 21:23 Uhr
für sie ein totaler weltuntergang. für mich nervtötend weil sie mich vollmaunzt und jammert und ihren ball haben will.
was mach ich denn nu? ihren gummiball guckt sie nicht an.... sitzt vor mir und macht nur miau und sucht ihren pingpongball...
jemand ne idee was ich tun kann, bis ich morgen abend nen neuen hab?

viel Spaß beim suchen ... gib ihr was besondres zum fressen ,manchmal hilfts und sie ist dadurch abgelenkt

zusammen mit deiner katze dannach suchen...muss ich auch immer machen, wenn der glöckchenball von meinem kater weg ist, der macht dann solange terror bis er wieder auftaucht..dabei bin ich dann gar nicht so traurig, wenn er damit mal nicht durch die gegend klingelt...
Leys87 am 20. April 2009 21:29 sie maschiert mir schon hinterher... aber maunzt nur
Tigger14 am 20. April 2009 21:35 lach...ja, kenn das...und meistens wissen sie auch ganz genau, wo das objekt ihrer begierde ist..mach ihr doch mal eine alufolienkugel zurecht, da sind sie auch oft ganz wild drauf, vielleicht kannst du sie damit ablenken
Leys87 am 20. April 2009 21:39 danke ^^ jetzt isse mit ner kugel aus alufolie beschäftigt g und wie stolz die das durch die gegend transportiert :D
Tigger14 am 20. April 2009 21:41 na siehste...manchmal siegen auch wir menschen über die katzen..aber nur manchmal...lach
Tigger14 am 20. April 2009 21:41 na siehste...manchmal siegen auch wir menschen über die katzen..aber nur manchmal...lach

Ihn suchen?
Leys87 am 20. April 2009 21:26 ich hab die ganze wohnung abgesucht... jede ecke wo er sein könnte... nix... hab unter handtüchern geschaut, im essensregal wo sie eigentlich nie ist, hinter schränken... überall...

Ach die Arme.....musst ihn halt suchen. Stell dir vor du würdest dein Lieblingsding verlieren, da würdest ja auch raunzen ;)

Mit was leckerem ablenken und ein neues, Spielzeug erfinden... Wolleknäuel, Papierknäuel... und suchen. Meist verschwindet das Spielzeug unter Schränken oder so... Ansonsten streicheln, streicheln, streicheln.... das lenkt auch ab!
hat ne fleischstange bekommen... meckern tut sie trotzdem noch... und rennt die ganze zeit hinter mir her während ich suche