ich hab schon viele fragen zu dem thema gestellt. also meine ersten fragen. ihr habt mir alle gesagt das geht weg. aber es is immer noch da und wird auch nicht besser. was tun?

Dich mal ablenken und nicht so bewusst in Deinen Kummer hineinsteigern. Geh raus und unternimm was mit einer Freundin!
lies das Buch aufmerksam " Die 10 Geheimnisse der Liebe" Adam Jackson, hat mir sehr geholfen
Mir geht es genauso. Ich habe seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm. Die erste Zeit war die Hölle und es ist mir sehr schwer gefallen, ihn nicht dauernd zu kontaktieren. Ich habe Tag und Nacht nur an ihn gedacht und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, mußte Prüfungen absagen und konnte meine Angelegenheiten nicht regeln. Ich wollte den Schmerz einfach irgendwie wegdrücken, aber es ist mir nicht gelungen. Seitdem ich mich dem Schmerz gestellt habe und mir gesagt habe, okay, du liebst ihn noch, es ist eben so, und den Schmerz zugelassen habe, geht es mir erstaunlicherweise besser. Ich fühle mich irgendwie befreiter. Ich darf leiden und ich muss nicht alles wegdrücken. Ich denke noch an ihn, aber es ist nicht mehr so schlimm und ich habe jetzt die Hoffnung, dass es irgendwann mal weggeht. Die hatte ich vorher nicht. Man durchläuft verschiedene Phasen, in denen es besser und schlimmer ist. Das Entscheidende bei mir war, den Schmerz anzunehmen. Vielleicht hilft Dir das.

Ich bin vor 15 Jahren betrogen und sitzengelassen worden, von einem Mann, der mein absoluter Traummann war. Bis heute macht mir das noch manchmal zu schaffen, auch wenn ich mittlerweile glücklich verheiratet bin. Ich glaube aber, das liegt eher an verletzter Eitelkeit. Ich bin allerdings aus dem Ganzen gestärkt hervorgegangen und bin für die Erfahrung dankbar und irgendwie froh, dass mein Leben jetzt so ist, wie es ist. Aber es nagt wirklich lange...von wegen "die Zeit heilt alle Wunden". Es ändert sich lediglich der eigene Blickwinkel
der Liebeskummer geht ganz bestimmt bald weg - lenk dich ab denk nicht ständig dran

Lerne dich doch wieder zu schätzen und denk dran dass du auch ohne den Ex Partner jemand besonderes bist.
Sollte es überhaupt nicht weggehen, solltest du vllt. eine Therapie machen.
Viel Erfolg dabei :-*

abwarten, nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch alls liebe und geduld
Ich habe mir damals meinen Traum erfüllt, und mir 2 kleine Kätzchen gekauft.