Frage von muehle22, 68

Der liebe wegen, auf sich verzichten ?

Ich habe mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre eine fernbeziehung geführt, wir sind vier Jahre zusammen. Nun wohne ich seit 4 Monaten bei ihm in einer anderen Stadt. Ich fühle mich aber so unwohl und das macht es gerade nicht leichter. Ich liebe ihn wirklich über alles, aber ich weiß wenn ich wieder zurück gehen würde, würde er nicht mit kommen und das wäre das Ende unserer Beziehung. Der liebe wegen bleiben und hoffen das ich mich irgendwann besser fühle, oder wieder zurück nachhause? Danke für eure antworten

Antwort
von emib5, 16

Zu einer Beziehung gehört es dazu, dass beide auch Kompromisse eingehen.

Nicht zu einer Beziehung gehört, dass sich ein Partner aufgibt.

Und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn Du Dir sicher bist, dort, wo Du jetzt lebst, nicht glücklich zu werden, dann hat es wohl keinen Sinn.

Antwort
von Ryuk12, 34

Ich würde auch raten mit ihm zu reden, wenn er wirklich der wahre ist wird er dich verstehen und sich vll Mühe geben, dass du dich wohler fühlst.
Ich selber bin vor einem Jahr mit meinem Freund von Niedersachsen nach Bayern gezogen zu seiner Familie, ich sehe das so, mit der richtigen Person ist überall Zuhause.

Antwort
von Saschaxsmey, 31

"Man trifft sich immer zwei mal im Leben" Ich hoffe du verstehst was damit gemeint ist :) Geh da hin, wo du dich wohl fühlst! Rede mit dein Freund und euch fällt schon eine Lösung ein :). Du wirst es nicht bereuen :)

LG

Kommentar von muehle22 ,

Er weiß das ich mich hier nicht wohl fühle sagt aber das er normal ist da ich noch nicht lange hier bin. Und er meinte wenn ich wieder zurück gehe wird er nicht mit gehen und es ist aus

Kommentar von Saschaxsmey ,

Dann verheimlicht er vielleicht was! Aber wenn er dich wirklich liebt würde er ALLES für dich tuhen. Hör einfach auf dein Herz und überlege was sich mehr lohnt! Besseres Wohlhaben oder ein Freund der nicht alles für dich tuht! Schlaf eine nacht darüber :)

Antwort
von HapsHaps, 29

Sprich ihn am besten drauf an, gemeinsam kann man sowas am besten lösen ;)

Antwort
von MissBanksy, 6

Ich bin der Liebe wegen umgezogen zusammen mit ihm an seinen Heimatort. 

Ich bin enttäuscht und nur noch allein. Und kenne auch nichts und niemanden. 

Tu was dein Herz dir rät... Wenn es falsch war so wie bei mir ... Ach ich weiss auch nicht.... 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten