Kennt ihr das? Man denkt sich nix böses und baut eine neue Komponente in den Rechner ein, in dem Fall eine Grafikkarte und plötzlich funktioniert die Festplatte nicht mehr (was auch immer die beiden miteinander zu tun haben) und kaum glaubt man das Problem behoben zu haben, fällt plötzlich der CPU Lüfter aus. Und behebt man das Problem gibt der PC kein Bild mehr auf den Monitor. Naja, was auch immer das alles miteinander zu tun hat, ich denke Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. Was meint Ihr?
Der liebe Computer
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich hasse das verdammte Ding, nur raus damit ! | 2 |
| Wie? Probleme? Noch nie gehabt ! | 13 |
| Ohne meinen Rechner könnte ich nicht ! | 6 |
| Hab keinen Rechner, brauche keinen. | 0 |
Antworten (22)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ohne meinen Rechner könnte ich nicht !
^^
Ältere PCs machen oftmals Probleme, vor ein paar Jahren war ein Teil meiner Daten weg -> Festplatte kaputt...dann noch Netzteil oder so...und jetzt:
Neuer Rechner - null Probleme, sondern einfach nur Power ohne Ende xD
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Wie? Probleme? Noch nie gehabt !Wenn man das ordentlich von Grund auf lernt, halten sich die Probleme weitestgehend im Rahmen! Wer allerdings die Auffassung hat, "ich hab ICQ, kann ich jetzt Informatiker werden?", den triffts dann um so härter!
-
-
1Antwort von
KHauser Schon mal was von Murphy gehört ;)
-
0Antwort von
Knopf84 Abgestimmt für: Wie? Probleme? Noch nie gehabt !Die größten Probleme sitzen meistens zwischen Stuhl und Monitor
-
-
0Antwort von
14kim1414kim14
Abgestimmt für: Ja, ich hasse das verdammte Ding, nur raus damit !meine mutter hat da ein antivirus draufgeladen
-
0Antwort von
DonBrushDonBrush
Abgestimmt für: Wie? Probleme? Noch nie gehabt !Beim Einbauen der Grafikkarte einfach den Hammer beiseite lassen, dann klappt das schon :)
-
0Antwort von
Darthtweety Abgestimmt für: Ohne meinen Rechner könnte ich nicht ! -
0Antwort von
KingofKingsKingofKings
Abgestimmt für: Ja, ich hasse das verdammte Ding, nur raus damit ! -
0Antwort von
moppelitomoppelito
Abgestimmt für: Ohne meinen Rechner könnte ich nicht !Hatte nur Problem mit laufwerk in2 jahren und das problem lag an nem registry defekt
Ja in solchen Momenten glaub ich an seine Gesetze :-D