gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Lehrer regt mich auf........

gefragt von 3runex3runex am 20.07.2009 um 1:44 Uhr

also letztens hab ich im unterricht in meiner tasche rum gestöbert um etwas zu suchen und ich suchte und suchte und suchte............. das hat meinen lehrer so richtig gestresst und der hat dann meine tasche genommen und über meinem kopf gehalten...........und meine ganzen schulsachen über mich geschüttet, und hat der noch (so unverschämt wie der ist) gesagt : "upps, des war wohl offen" das hat mich dann so richtig aufgeregt...... kann ich da was machen, irgendwie mit dem direktor sprechen oder so ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34441)
lehrer (1155)