Frage von Sandy171717, 52

Der Lautsprecher meines Laptops geht nicht mehr?

Hey, also ich habe den Laptop meines Stiefvaters ausgeliehen..das ist irgendein Lenovo. Jetzt habe ich ein problem, und zwar geht der lautsprecher nicht mehr. Unten rechts bei dem Lautsprechersymbol in der Leiste steht das Kopfhörer angeschlossen seien, aber sie sind es nicht. Wenn ich dort auf Lautsprecher drücke, und dort die lautstärke einstellen möchte funtkioniert das auch kurz, aber dann stellte es irgendwie wieder auf Kopfhörer um. Was könnte das sein? Danke im vorraus :))

Antwort
von Unbekannt959, 30

Lieber Fragensteller/in,

Vielleicht beantwortet das deine Frage.

...An alle Lenevofans. Alles von Lenevo wird sabotiert. Angeblich wird ein Chip eingebaut, der dafür verantwortlich ist, dass die Geräte nach einiger Zeit schlechter oder sogar kaputt gehen und somit zu Reparaturkosten führen (falls der Käufer das Gerät reparieren will). Vor allem in Amerkia sind diese Chips in Haushaltsgeräten, Laptops und fast alle elektronischen Geräten eingezapft worden. Gehen diese Geräte kaputt kaufen sich Menschen natürlich die gleiche Marke und das gleiche Produkt ...

Viele Grüße Lenevo

Kommentar von ErikZ2608 ,

Ok... du hast leider recht aber das ist nicht nur bei Lenovo so.

Und bei uns ist das genau so wie in Amerika das war mal im Radio Speziell wegen druckern die das haben. Man kann den Chip aber angeblich auch ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten