Frage von olleking, 39

Der Laptop meiner Tochter wollte von heute auf morgen ein Password zum einloggen haben.?

Da sie aber nie eins gemacht hatte, hat sie auch keins. Wie kommt man da wieder rein?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 25

Hat sie mal ihr Passworter von ihrem E-Mail Konten drih probiert ?

Gestern hatte eine Nutzerin das gleiche Problem.

Antwort
von Yanreich0, 16

Frag mal dort nach, wo du ihn gekauft hast

Antwort
von olleking,

Und mit meinem Laptop ist gestern das gleiche passiert: vorgestern ausgemacht ohne ohne das er je ein Paßwort wollte, gestern wollte er beim anmachen eins haben.

Ich habe zum Glück eins und das funktioniert auch. Aber ich wollte das nicht. Und es gibt jetzt keine Optionen um es wieder auszuschalten. Normalerweise kann man das.Und alles ist von alleine passiert.

Diese Welt ist schon merkwürdig......

Antwort
von olleking, 12

Es hat alles nichts genützt. Wir konnten die Eigenen Dateien sichern und haben ihn dasnn platt gemacht.

Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Danke für alle Antworten.

olleking

Antwort
von olleking, 10

An greenstar19.  Das wäre echt blöd, aber solll ja vorkommen.

Nein, das können wir aussschließen.

Antwort
von olleking, 21

An Yanreich0.  Er lief jetzt ein Jahr problemlos, bis vorgestern....

Passwort zurücksetzten geht auch nicht da man sich nicht einloggen kann.

Antwort
von olleking, 11

An greenstar19 .  Sie sagt, sie hat alle ihre Passwörter ausprobiert, nichts geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten