Der Landwirtschafts Simulator 2015 startet nicht, Pc zeigt mir eine Meldung an. Was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dir Arbeitskleidung und Stiefel an und geh zu einem echten Bauern 😁 Landwirtschaftssimulator 2015 in allen Dimensionen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
16.12.2015, 18:44

Mach ich auch regelmäßig, der Ls ist nur für zwischendurch, nach einem harten Tag oder so.

0

Dann scheint der Datei, auf die LS da zugreifen müsste entweder gar nicht vorhanden zu sein oder stark geschädigt zu sein. Öffne mal einen Dokumentenordner und dann guckst du mal, ob die Datei überhaupt da ist. Versuche diese mal zu öffnen. Wenn das nicht geht, dann scheint die Datei kaputt zu sein. Dann würde ich das Spiel an deiner Stelle neu installieren. Wenn du deine Speicherstände behalten willst, dann geht das nämlich auch, die liegen nämlich auch da in den Ordner. Der Ordner heißt Saves.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
16.12.2015, 18:41

Ok, danke, ich werde dann mal versuchen.

0

Entschuldigung wegen dem link, der sollte nicht drinnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung