Der Kuss mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwere Frage aber ich glaube dein Kribbeln im Bauch und die Gänsehaut sprechen für sich. Ich glaube schon von dem was du geschrieben hast dass du in ihn verliebt bist. Man hat oft zu hohe Erwartungen von Küssen weil sie in Filmen und Werbungen als dass tollste was man machen kann gepriesen werden was totaler Humbug ist. Vielleicht stehst du nicht auf Küsse oder euch mangelt es Erfahrung das weiß ich ja alles nicht. Aber denk nicht dass dieser Kuss dir zeigt ob du jemanden liebst oder nicht. Vielleicht weißt du es beim zweiten, vielleicht zeigt dir ein Kuss allein das nicht. Doch dein Körper mit dem Kribbeln und dem Angenehmsein von der Nähe des Anderen gibt dir unmissverständlich Tipps dass da was ist.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht manchmal Zeit, sich aneinander zu gewöhnen. Vielleicht hattest du zu große Angst, als er dich geküsst hat, und konntest es deshalb nicht genießen. Je mehr man sich aneinander gewöhnt, desto schöner wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist leider nicht einfach zu beschreiben, da diese jeder Mensch anders empfindet. Lasst Euch Zeit, nutzt sie aber zusammen. So werdet Ihr euch näher kommen und schliesslich beurteilen können, was Ihr wirklich füreinander empfindet. (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube an einen Kuss kannst du das nicht ausmachen. Frag ihn mal was er empfunden hat, als ihr euch geküsst habt. Wenn du dich sonst wohl fühlst in seiner nähe und ihn magst, dann probiert es weiter. Mit der zeit werdet ihr schon sehen wohin euch das führt. Keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?